Peter Herion Heilpraktiker, Coach
 Peter HerionHeilpraktiker, Coach

Joining

Joining ist eine Methode zur unmittelbaren Heilung von Gefühlen und zielt darauf ab, sowohl emotionale "Altlasten" als auch aktuelle emotionale Belastungen schnell und effektiv aufzulösen.

 

Ich habe Joining von der Begründerin Lency Spezzano erlernt und wurde von ihr auch autorisiert, diese Methode zu unterrichten.

 

Joining hat mein Leben und meine Beziehungen enorm bereichert. Ich habe dadurch gelernt, eigenverantwortlich und gesund mit meinen Emotionen umzugehen. Seitdem habe ich Gefühle, aber die Gefühle haben nicht mich. (Zumindest an guten Tagen. An schlechten muß ich ebenso wie jeder Andere üben, aber so ist es halt im Leben.) In jedem Fall ist Joining für mich persönlich eines der wertvollsten Dinge, die ich je gelernt habe.

 

Damit Sie mehr über den gesunden Umgang mit Gefühlen erfahren können, habe ich einen Artikel darüber geschrieben, den Sie sich hier durchlesen und herunterladen können.

Peter Herion

Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

Die Patientenbeurteilung von Jameda: Note 1,1, entspricht 5/5 Sternen.

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion | Sitemap
© Peter Herion, Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt