Peter Herion Heilpraktiker, Coach
 Peter HerionHeilpraktiker, Coach

Aikido

Aikido (Übersetzung: "Der Weg in Einklang mit der Lebenskraft") ist eine im 20. Jahrhundert in Japan entwickelte Bewegungskunst, bekannt als "Kampfkunst ohne Gewalt". Die Bewegungen sind kreis- und spiralförmig und dabei von höchster Eleganz. Bei meisterlicher Ausführungen erscheinen sie als ein dynamischer Tanz.

 

Darüber hinaus war Aikido von Anfang an als spiritueller Weg konzipiert. Der Kampf- bzw. Verteidigungsaspekt tritt dabei in den Hintergrund zugunsten einer geistigen Entwicklung.

 

Aikido hat mich vor allem am Anfang meiner Laufbahn stark beeinflußt und mir geholfen, meine Fähigkeiten zur Wahrnehmung von Energie zu schulen.

 

Einen Eindruck von der Schönheit des Aikido bekommen Sie hier. (Die ersten beiden Minuten des Videos zeigen Jodo, eine Teildisziplin des Aikido, der zweite Teil des Videos zeigt Aikido als reine Bewegungskunst.)

 

Peter Herion

Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

Die Patientenbeurteilung von Jameda: Note 1,1, entspricht 5/5 Sternen.

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion | Sitemap
© Peter Herion, Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt