Peter Herion Heilpraktiker, Coach
 Peter HerionHeilpraktiker, Coach

Healing Touch

Eine Bezeichnung, die von mehreren Schulen beansprucht wird. Ich beziehe mich hier auf die Methode des Handauflegens, die ich innerhalb der letzten mehr als 20 Jahre von Rosalyn Bruyere erlernt habe. Healing Touch ist quasi die "größere Schwester" des Therapeutic Touch und bietet weitaus mehr Möglichkeiten für den Behandler. Die Energie wird dabei nicht passiv übertragen, sondern gezielt an die Stellen geschickt, die diese benötigen.

 

Healing Touch, wie ich es praktiziere, beinhaltet Techniken aus den verschiedensten alten Traditionen und verbindet diese mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Energiemedizin.

Wichtigster Teil des Healing Touch ist die energetische Grundbehandlung "Chelation".

Peter Herion

Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

Die Patientenbeurteilung von Jameda: Note 1,1, entspricht 5/5 Sternen.

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion | Sitemap
© Peter Herion, Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt