Peter Herion Heilpraktiker, Coach
 Peter HerionHeilpraktiker, Coach

Chelation

Diese Technik des Handauflegens wurde von der amerikanischen Heilerin, Forscherin und Medizinfrau Rosalyn Bruyere entwickelt und stellt das Grundgerüst meiner heilerischen Tätigkeit dar.

 

Die Chelation ist eine energetische Grundbehandlung, deren Ziel es ist, das gesamte Energiefeld zu reinigen und aufzuladen. Anschließend kann ich mich mit speziellen Techniken gezielt den Bereichen zuwenden, an denen ein Patient Beschwerden hat.

 

Dieses Vorgehen hat den großen Vorteil, daß in jeden Fall der gesamte Körper eine Behandlung erfährt und daß die z.B. in ein Organ eingeleitete Energie nicht von anderen Teilen des Körpers wieder abgezogen wird. Ein weiterer Vorteil ist, daß die Behandlung dadurch auch unabhängig vom therapeutischen Erfolg i.d.R. als sehr angenehm und entspannend empfunden wird, was es ermöglicht, auch als Gesunder davon zu profitieren.

 

Peter Herion

Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

Die Patientenbeurteilung von Jameda: Note 1,1, entspricht 5/5 Sternen.

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion | Sitemap
© Peter Herion, Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt