Peter Herion Heilpraktiker, Coach
 Peter HerionHeilpraktiker, Coach

Huna

Huna ist die Weisheitslehre Hawaiis. Sie ist frei von religiösen Ansprüchen, völlig undogmatisch und ganz und gar praktisch ausgelegt.

 

Der theoretische Teil ist ein sehr ausgefeiltes philosophisches und psychologisches Wissen. Der praktische Teil beinhaltet eine riesige Fülle von Techniken für Gesundheit und Erfolg. Das Ganze kommt ohne jegliches Brimborium aus und ist bemerkenswert gut für uns moderne Menschen im Westen geeignet.

 

In meiner Arbeit hat Huna mir geholfen, die Vielzahl verschiedener Ausbildungen zu einem großen Ganzen zu vereinen.

 

Mehr über Huna erfahren in Sie hier.

 

Peter Herion

Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

Die Patientenbeurteilung von Jameda: Note 1,1, entspricht 5/5 Sternen.

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion | Sitemap
© Peter Herion, Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt